top of page

Über mich

HEIDI NEUMANN STELLT SICH VOR

FOTOTEAM WEHRENBERG-3649-36.jpg

Hier seht ihr Fotos von meinen verschiedenen politischen und ehrenamtlichen Aktivitäten:

P1340268.JPG

Hier bin ich bei dem von mir angelegten öffentlichem Hochbeet am Raiffeisenplatz in Hilgen.

P1340335.JPG

Hier bin ich die Initiatorin vom Wildblumenbeet gewesen.

Regelmäßig kümmere ich mich mit anderen Mitgliedern von "Hilgen lebt" um das Beet und den Picknikplatz am Raiffeisenplatz.

P1340285.JPG
P1030409.JPG

Das war mein größtes Projekt in 2021. Beim Kinderschutzbund in Burscheid wurde das Spielgelände in einen offenen Spielgarten mit unterschiedlichen Bereichen zur Förderung der Sinne angelegt.

P1030380.JPG

Vor der Bundestagswahl bin ich hier mit Maik Aussendorf an unserem Stand in Burscheid. Nun vertritt Maik unseren Kreis im Bundestag, das freut mich.

Fotos auf dieser Seite: Bettina Wehrenberg, Ute Pfingst, Privat

bottom of page